Heilpraxis
Über mich Momente Mein Lebensweg begann 1952 in Bielefeld. Ich bin verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn. Schon sehr früh, im Alter von vier Jahren, wusste ich, dass ich Krankenschwester werden wollte. Von 1974 bis 1995 war ich dann als Krankenschwester tätig. Es war mehr eine Berufung, als ein Beruf. Der Mensch als Ganzheit von Körper, Geist und Seele, hat mich interessiert, nicht nur das Symptom. Zeit und Zuwendung für die Patienten zu haben war mir sehr wichtig, - was allerdings im Laufe der Jahre immer mehr in den Hintergrund trat, weil Dokumentationen anscheinend wichtiger wurden als Zeit und Zuwendung für den Menschen. Die Veränderungen im Berufsbild der Krankenschwester und auch meine persönliche Entwicklung, führten mich zu dem, was heute meine Berufung ist. Seit 1998 bin ich Heilpraktikerin. Ausbildungen in: 1993 – 1994 Spirituelle Sterbebegleitung bei Rigpa (Verein für tibetischen Buddhismus) 1995 - 1997 Mediale Entwicklung bei Ruedi Schmid 1996 - 1997 Ausbildung zur Heilpraktikerin, staatliche Überprüfung Dezember 1997 2004 - 2005 Koreanische Handakupunktur bei Shin Kil Soon 2006 Klangschalentherapie bei Roland Hutner 2009 - 2010 Quantum Entrainment bei Dr. Frank Kinslow
Heilpraxis
© Ayana Erika Sauder