HP-Ausbildung
Prüfungsvorbereitungskurse für Heilpraktikeranwärter/innen Crashkurse zur Vorbereitung auf die schriftliche Überprüfung durch den Amtsarzt. An diesem dreitägigem Intensivkurs wird mit original Prüfungsfragen für die schriftliche Überprüfung gearbeitet. Sie haben pro Prüfung zwei Stunden Zeit und im Anschluss wird auf jede Frage eingegangen. In komprimierter Form wird somit der gesamte prüfungsrelevante Stoff noch einmal durchgegangen. .
Crash-Kurse
Heilpraxis
Heilpraxis
Ebenso besteht die Möglichkeit, einzeln, oder in kleinen Gruppen, sich auf die mündliche Überprüfung vorzubereiten.
© Ayana Erika Sauder
Vielleicht haben Sie genau das gesucht: die Ausbildung zum / zur HeilpraktikerIn, in Einzelunterricht oder in kleinen Gruppen. Dann sind Sie hier genau richtig. Während meiner eigenen Ausbildung zur Heilpraktikerin, hatte ich das Glück, einen Dozenten zu haben, der eine für mich sehr klare Struktur hatte. Wissen so zu vermitteln, hat mich sehr fasziniert. Schon als Krankenschwester hatte ich eine Mentorinnenfunktion, und so war mir nach bestandener Prüfung schnell klar, das ich auch unterrichten würde - mit Klarheit, Leichtigkeit, Struktur und Freude. Seit 1998 begleite ich Menschen bei ihrer Ausbildung zum/zur HeilpraktikerIn. Es ist mir ein großes Anliegen, den prüfungsrelevanten Stoff in einer klaren und gut strukturierten Weise, so dass es für jeden verständlich ist, zu vermitteln. Von Beginn an zeige ich auf, wie alles miteinander in Verbindung steht, so daß Verknüpfungen leicht hergestellt werden können. Somit werden schon sehr früh "Aha-Erlebnisse" erlebt, wodurch Motivation und Freude zum Ausdruck kommen. Ich bin bemüht, für jeden/jede TeilnehmerIn einen passenden Termin zu finden. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.